Naturfotografie Eppler

Aktuell

Liebe Wanderfalken- und Naturfreunde,

die Zeit schreitet voran und die Wanderfalkenjungen wachsen rasend schnell. (Siehe Unten).Es gibt aber noch einen neuen Standort in Bremen der uns sehr erfreut, der Fallturm. Endlich kommen dort mal Wanderfalken zur Welt was in den letzten Jahren nicht zu sehen war. Es könnte sein das zu Corona Zeiten nicht so viel Betrieb auf dem Fallturm herrschte, das sich die Wanderfalken gedacht haben, jetzt oder nie. Wie auch immer, drei Jungfalken sind ausgeflogen! Sehr erfreulich. Sind bis heute wissentlich schon mal 6 Wanderfalkenjunge in Bremen ,wir hoffen das es nicht die letzten dieses Jahr sind. Jetzt schon einmal einige Bilder von den Bremer Funkturm Falken…

So langsam möchte ich aber ausfliegen…

 

Und das jucken hört auch nicht auf…

 

Draußen lassen sich die Flügel doch besser ausbreiten…

 

Wohin mit der überschüssigen Kraft…

 

Ohne Futter kein Feder sprießen…

 

 

Naturfotografie Eppler